Eat2022-02-13T19:01:33+00:00

Ernährung

Durch die richtige Ernährung können wir unser Wohlbefinden maßgeblich beeinflussen.

Der Darm wird nicht umsonst das zweite Gehirn genannt. Kleine konstante Veränderungen und Verbesserung in der Essgewohnheit können Großes bewirken. Fast alle Zivilisationskrankheiten werden durch chronische Entzündungen mit verursacht oder verschlimmert. Eine gut funktionierende Verdauung und intakter Darm sind daher von äußerster Wichtigkeit zu dem du selbst viel beitragen kannst.

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und freue mich über deine Kontaktaufnahme unter coaching@lowcarb-keto.de.

Neueste Beiträge

für einen gesunden Lebensstil

Welt MS Tag

Als ich vor sieben Jahren die Diagnose Multiple Sklerose erhalten habe, brach für mich eine Welt zusammen. Die Krankheit mit den 1000 Gesichtern als große Ungewisse, die

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein …“

Hippokrates

“Der Darm ist das zweite Gehirn.“

Nach oben